Botschaft als pdf

 

30. Juni 2019, dritter Sonntag nach Pfingsten. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 11.20 Uhr und 17.10 Uhr in den Computer.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, der Himmlische Vater, gebe euch auch heute wieder einige Informationen, die wichtig sind. 

Ich spreche durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. 

Meine Geliebten, der böse Drache ist wie ein brüllender Löwe der alles verschlingen will, was sich ihm hingibt. Deshalb Meine Geliebten, bleibt auf der Hut, denn Ich will bei euch sein. Öffnet eure Herzenstüren und verbindet euer Herz mit unseren vereinten Herzen und somit sind auch eure Herzen mit unseren vereint. Nichts kann euch geschehen, wenn ihr euch dem Unbefleckten Herzen eurer Himmlischen Mutter weiht. Das ist der beste Schutz für euch alle. Seid nicht ängstlich, sondern gläubig. Vereint euch im Glauben und lasst nicht nach im Gebet Opfer und Sühne. 

Ja, wie viele Menschen sind heute noch auf der Suche nach der Wahrheit. Leider wird heute die Wahrheit zur Lüge gemacht. Man spricht nicht mehr über die Wahrheit, sondern gibt sich Fabeleien hin. Das kann nicht der Wirklichkeit entsprechen. 

Wie viele Menschen sind auf der Suche, um den wahren Glauben zu finden und geben sich deshalb anderen Religionen hin. Man klärt sie falsch auf und wendet sich der einen Weltreligion zu, denn der katholische Glaube ist leider in dieser Weltreligion enthalten. Dieser wird dadurch verfälscht. Man hat ihn gleich gemacht und die Menschen werden somit verwirrt und verirrt und zudem getäuscht. 

Meine Geliebten, Ich bin der wahre Himmlische Vater, der euch unaussprechlich liebt und  auf den wahren Weg führen möchte. Gebt euch ganz und gar Mir hin und lasst euch führen und leiten. Geht an Meiner Hand. Dann könnt ihr sicher sein und nicht fehlen. Ich bin der Allwissende und Allgewaltige Dreieinige Gott, der euch an die Hand nehmen möchte, damit ihr nicht irre geht.

 

Ich gehe Meinen verlorenen Schafen nach und bringe sie wieder auf die rechte und grüne Aue. Es gibt heute leider viele verirrte Schafe, denen Ich nachgehen möchte, denn sie gehören Mir und sollen nicht in die ewige Verdammnis hinabstürzen. Davor möchte Ich sie bewahren, denn Ich gehe jedem einzelnen verirrten Schaf nach und bringe es zurück, wenn es sich verirrt hat. Ich lasse lieber die 99 Schafe zurück, um dem einen verirrten nachzugehen. So wertvoll ist Mir jede Seele.

 

Meine geliebten Kinder, in dieser Zeit des völligen Chaos in der Welt, wo der Irrglaube eingekehrt ist, lasse Ich es nicht zu, dass man Meine Schafe in die Irre führt. Ich bin der gute Hirte und Ich lasse die verirrten Schafe nicht allein zurück, denn sie haben heute keinen Hirten mehr, ja, sie sind hirtenlos geworden und suchen nach der Wahrheit.

 

Leider wird ihnen diese Wahrheit nicht mehr vermittelt. 

Ich suche nach Meinen geliebten und Mir geweihten Priestersöhnen. Sie haben Mir ihr Weiheversprechen gegeben und nicht den Bischöfen, die in der heutigen Zeit die Häresien verbreiten. Das ist der Unglaube und diesen Glauben haben sie Mir nicht gelobt. 

Es muss wieder anders werden. Dieser Heilige Vater sollte auf die Bischöfe hören, die ihn aufmerksam machen sollten, dass er nicht weiterhin die Häresien verbreitet. Es ist doch alles so klar erkenntlich. Alles was gegen den wahren katholischen Glauben spricht, ist nicht in der Ordnung. Darum haben die Bischöfe in ihrer Verantwortung die Pflicht, diesen Obersten Hirten aufmerksam zu machen, dass er die Glaubenswahrheiten des katholischen Glaubens nicht verfälschen und eigene Kirchengesetze erlassen darf, die diesem katholischen Glauben nicht entsprechen. 

Wo bleiben Meine Obersten Hirten? Wo bleibt der wahre Glaube und ihre Verantwortung? Sie sind lau geworden und wagen es nicht dem Obersten Hirten zu widersprechen. Sie sehen leider an der ersten Stelle ihre finanzielle Versorgung und nicht den Glauben. Der Glaube muss in ihren Herzen fest verankert sein und darf nicht wanken. 

Leider sind sie nicht in der Lage, diesen wahren und katholischen Glauben voll und ganz zu vertreten. Meine Geliebten, das ist doch die oberste Pflicht eines Bischofs, dass er sich nicht seiner Verantwortung entzieht und den reinen Glauben verkündet, lebt und bezeugt. 

Wie viele Menschen werden somit in die Irre geführt und finden nicht zurück? Wie traurig schaut Mein Sohn Jesus Christus auf Seine Herde. Er hat sie erwählt und berufen. Wo sind sie geblieben? Sind sie dem lieben Heiland untreu geworden? 

Mein Sohn hat das Allerheiligste Altarssakrament eingesetzt und auch Seine Priester berufen als Opferpriester. Sie sollen an einem Opferaltar stehen und nicht an einem Mahltisch und eine Mahlgemeinschaft der Protestanten halten. Mahltische sind protestantisch und der Opferaltar ist der katholische Opfertisch, an dem das Kreuzesopfer Jesu Christi in jeder Heiligen Opfermesse im Tridentinischen Ritus nach Pius V. erneuert wird. Das entspricht der vollen Wahrheit. 

Ich sage es noch einmal ganz konsequent, werft diese Mahltische aus den modernistischen Kirchen hinaus und ihr werdet sehen, wie schnell sich die Kirchen füllen werden. Ihr werdet es nicht fassen können, denn die katholischen Menschen verlangen nach Heiligkeit und können sie in den modernistischen Kirchen nicht mehr finden. 

Wie traurig ist Mein Sohn, Jesus Christus, wenn Er Seine verirrten Priestersöhne an den modernistischen Mahltischen sieht? Leider hat das Zweite Vatikanum so viel Unheil gebracht und man ändert es nicht ab, obwohl man die Auswüchse sieht, die ins Unendliche hineinwachsen. 

Es ist eine Schande und die Menschen schämen sich nicht einmal, wenn sie ihren wahren Glauben verstümmelt sehen. Nirgendwo wird ihnen die Wahrheit kundgetan, obwohl die Priester wissen sollten, was der wahre katholische Glaube beinhaltet. Sie merken es leider nicht, dass sie den Verirrungen nachgehen und auf dem falschen Weg sich befinden. 

Es gibt doch die Grenzen, die zehn Gebote. Warum werden sie nicht mehr eingehalten? 

Sind die sieben Sakramente nicht das Wichtigste? Warum schafft man sie mehr und mehr ab? Immer tiefer geht es in den Unglauben hinein und man merkt es nicht einmal. Ansonsten würde man doch diesem Unfug Einhalt gebieten. 

Mein Sohn Jesus Christus hat euch allen diese Hinterlassenschaft der Heiligen Eucharistie vor Seinem Tod geschenkt. Er will immer bei euch sein in der Heiligen Hostie in diesem Lebenselixier. Er ist wirklich mit Fleisch und Blut in jeder Kommunion anwesend, wo das Opfermahl im Tridentinischen Ritus nach Pius V. gefeiert wird. Das ist der wahre katholische Glaube, den man zerstören möchte. Ihr dürft Ihn empfangen und Er wohnt in euren Herzen. Ihr dürft Ihm all eure Not und Bedrängnisse sagen und Er wird nie aufhören, euch anzuhören.

Er will ganz und gar eins mit euch werden, wie Er mit dem Priester während der Heiligen Wandlung eins wird, so will Er auch mit euch ein Herz und eine Seele werden. Er verlangt nach euch. 

Ist das nicht ein einmaliger Glaube? Wollt ihr euch diesen Glauben aus euren bereiten Herzen reißen lassen? Das könnt ihr niemals zulassen. Er ist euer Herr und Gebieter und der Schöpfer der ganzen Welt. Ihm gehört alles. 

Hat Er euch nicht eine wunderbare Welt geschaffen? Wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht, so seht ihr überall die gewaltige Kreatur, die Er geschaffen hat und die man auch nicht zerstören sollte, wie es die heutige Menschheit in die Tat umsetzt. 

Meine geliebten Vaterkinder, Ich liebe euch so sehr, dass Ich es euch immer wieder beweisen möchte. Es tut Mir leid, dass Ich euch immer wieder Informationen geben muss, um euch zu erklären, wie schnell ihr dem Bösen erlegen seid. Ihr vergesst immer wieder, wie listig der Böse ist. Er versucht mit allem, euch zu Fall zu bringen, sogar in eurer nächsten Bekanntschaft, weil ihr es nicht merkt.

Es ist leider eine Krise, die überall eingekehrt ist und die Menschen sich nicht zu helfen wissen. Wenn sie doch nur an Meine Allmacht und Allwissenheit glauben würden. Dann könnte Ich ihnen besser zur Seite stehen. Es liegt an der falschen Aufklärung und diese führt in die Irre. 

Ich möchte allen so gerne helfen, dass es in den Familien wieder Einigkeit herrscht. Die Scheidungen nehmen zu. Die Ehepaare bringen kein Verständnis füreinander auf und können nicht verzeihen. 

Darum rate Ich allen, nehmt doch das Bußsakrament in Anspruch. Es wird euch helfen, verzeihen zu können. Der Friede muss in die Herzen einkehren. Das bewirkt eine gute Beichte.

 

Warum fragt ihr, wo ihr das Bußsakrament in Anspruch nehmen könnt. Es hat seine Wirksamkeit bei allen Priestern, denn es kommt doch auf die Sünden an, auf eure Schuld, Von dieser Schuld wollt ihr euch doch befreien lassen und das kann bei jedem Beichtvater geschehen. 

Natürlich ist es gut, wenn man Vertrauen bei einem guten Priester hat. 

Doch dann fragt ihr euch, wo finde ich einen guten Priester heute noch? Die Piusbrüder und auch die Petrusbrüder feiern im Tridentinischen Ritus das Heilige Opfermahl und liegen nicht im Modernismus. Dort bekommt ihr bestimmt Verständnis, denn der Modernismus wird euch zu Fall bringen. 

Man wird euch vieles sagen, was nicht der Wahrheit entspricht. Auch wird man sehr schnell über jeden Seher und Propheten urteilen. Man pflegt nicht die Gabe der Unterscheidung der Geister und die ist sehr wichtig. 

Wenn man überschnell urteilt, wird man auch nicht geprüft haben, sondern sich auf die Meinung der anderen Menschen verlassen. Doch die Gefühle der Menschen können täuschen und das sehr oft. 

Wie schnell wird ein Bote als Sektierer beschimpft? Ist das richtig? Meine Geliebten, die Propheten und Seher, die Ich ernenne, haben oft großes Leid zu tragen. Sie tragen ihr Leid zum größten Teil mit viel Geduld und beschweren sich nicht, dass Ich, der Himmlische Vater, ihnen so großes Kreuz auflaste. Sie bitten um Gnade, es tragen zu können. 

Meine kleine Anne, verzage deshalb nicht, wenn das Leid unverständlich und Dir zu viel erscheint. Die vielen Sühnen sind heute erforderlich. Wie sollten die schweren Sünden abgetragen werden?  Es muss alles gesühnt werden. 

Seid nicht traurig, wenn sich eure eigenen Wünsche nicht erfüllen. Ihr wisst nicht, wie Ich, der liebende Vater, Meine Wünsche schweren Herzens anders sehen muss, denn Ich werde die Zukunft und auch die Vergangenheit mit einbeziehen müssen was ihr nicht könnt. 

Verzagt nicht, Meine geliebten Vaterkinder. Die Zeit wird vergehen und ihr werdet einsehen, dass sich inzwischen alles anders ereignet hat, was ihr nicht voraussehen könnt. Verzweifelt nicht gleich, sondern harrt in Geduld aus. Die Zeit wird es bringen. 

Lasst euch von eurem liebenden Vater führen und lenken. Das ist der bessere Weg als gleich zu verzweifeln. Ich möchte nur das Beste für euch erreichen. Oft ist das auch das Schwerste. 

Tragt euer Kreuz in Geduld und Liebe, denn Mein Sohn ist euch im Kreuz vorausgegangen. Das ist das Katholische, das die Menschen oft nicht verstehen. Lasst nicht nach in den Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe. Ihr könnt das praktizieren, wenn ihr es übt. 

Urteilt nicht gleich über den anderen, sondern schaut zunächst auf eure eigenen Fehler. Das rate Ich euch dringend, denn dann werdet ihr sanftmütiger mit dem anderen umgehen. 

Nun habe Ich euch viele Informationen gegeben, die euch sicher helfen werden. Ich bin bemüht um jede Seele, denn ihr alle seid Mir sehr wertvoll. Niemand soll in die ewigen Abgründe hinabsinken, denn Ich will alle retten und in Mein Göttliches Reich aufnehmen. 

Die Liebe Meine Kinder, soll eure Motivation bleiben. Wenn ihr das beherzigt, so wird es in eurem Leben friedfertiger aussehen und eure Verzweiflungen werden abnehmen. Das wünsche Ich euch allen von ganzem Herzen. 

Im kommenden Monat Juli beginnt der Monat des Kostbaren Blutes Meines Sohnes. Taucht alle eure Sorgen in Sein kostbares Blut, denn nur ein kleiner Tropfen Seines Blutes kann vieles erreichen.

Ich liebe euch alle grenzenlos, vergesst das bitte nicht, denn das soll euer Ziel und Ansporn sein. Ich will bei euch sein alle Tage und bin immer offen für eure Nöte. Sagt sie mir und nicht den anderen Menschen. 

Ich segne euch nun mit eurer liebsten Himmlischen Mutter und Königin vom Sieg und der Rosenkönigin von Heroldsbach und allen Engeln in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

Seid wachsam und verlasst euch nicht auf eure eigenen Kräfte. Nehmt die Göttlichen Kräfte, wenn eure eigenen nicht ausreichen. Die Liebe wird weiterhin ausschlaggebend sein. Wenn ihr die Liebe habt, so könnt ihr vieles anders meistern.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens 'Din A 6 - 2,00€, DIN A 5 - 3,50 €, DIN A 4 - 7,00 €' kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Charlottenburger Str. 19 - 37085 Göttingen
Tel. 0551/7992226 - E-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück