Weihegebet an die Heiligste Dreifaltigkeit

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist! Ich weihe mich Dir ganz, mit meinem Herzen, mit meiner Seele, mit meinem Leibe und mit meinem Leben. Ich weihe Dir meine Familie, alle mir Nahestehenden und alle jene, die ich nicht kenne, die meine Brüder und Schwestern in Jesus Christus sind.
Heiligste Dreifaltigkeit, gieße aus in jedes Deiner Kinder die unendlichen Gnaden Deiner Barmherzigkeit für alle Ewigkeit. Alle Seelen mögen erlöst werden durch das Blut des Gotteslammes und durch die Liebe Gottvaters. Möge die Herrschaft des Heiligen Geistes sich auf dieser Erde ausbreiten, in allen Herzen und in allen Seelen bis in alle Ewigkeit, damit der Geist Gottes endgültig den Geist des Bösen besiegt. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

drucken  zurück