DER LIEBESFLAMMEN-ROSENKRANZ

Dem Wunsch der Muttergottes gemäß

Man betet ihn am Liebesflammen-Rosenkranz (mit Herzen)
oder am gewöhnlichen Rosenkranz (mit Perlen).

Am Anfang:
Zu Ehren der Hl. Fünf Wunden Unseres Erlösers machen wir nacheinander fünfmal das Kreuzzeichen.

Auf den großen Perlen (Herzen):
Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen!

Auf den drei kleinen Perlen (Herzen):
Mein Gott, ich glaube an Dich, weil Du unendlich gut bist
Mein Gott, ich hoffe auf Dich, weil Du unendlich barmherzig bist
Mein Gott, ich liebe Dich, weil Du über alles liebenswürdig bist

Auf den kleinen Perlen (Herzen):
Mutter, rette uns, durch die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens (zehnmal).

Nach jedem Gesätz:
Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

Am Ende:
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. (dreimal).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Den Liebesflammen-Rosenkranz solltet ihr täglich dreimal zur Ehre und zum Lob der Allerheiligsten Dreifaltigkeit beten.

Wer mit diesem Rosenkranz sein Gebet verrichtet, der ist mit dem Himmel verbunden und denen gebe ich Gnaden mit beiden Händen, wenn ihr Mich darum bittet.

Ihr sollt nie aufhören zu bitten. Durch diese Gnaden werdet ihr stark, treu und bekommt Ausdauer. Dadurch hat Satan über euch keine Macht.

In dieser Zeit, wo ihr den Liebesflammen-Rosenkranz betet, ist Satan geblendet von der Flamme der Liebe und die Menschen können sich in dieser Zeit von ihm befreien und Gott zuwenden.

Die Muttergottes und Jesus sagt, jeder soll es so aufnehmen, als hätte Ich es ihm persönlich gesagt, denn Wir lieben euch alle. Amen.

drucken  zurück