Gebete, die Jesus Anne gelehrt hat

Bittgebet

Liebster Jesus, sei uns heute ganz nahe. Alle kommen mit einem reuigen Herzen zu Dir. Nimm sie in Deine Arme, die nur Deinen Mantelsaum berühren, denn Deine Barmherzigkeit ist ohne Ende. Löse die Erstarrten Herzen. Löse auch die Erstarrten Herzen derer, die uns hassen, damit in den Menschen der Ungeist schwindet. Fülle alle Herzen mit Deinem weiten, lieben Herzen. Lasse endlich Wunder der Liebe geschehen. Verstärke Du in Deinen auserwählten Werkzeugen die Heilungsgnaden. Sie sind Dein und möchten für dich sterben.
Ich möchte nicht aufhören Dich zu bitten. Du sagst doch selbst, bittet und ihr werdet empfangen. Mein Vertrauen ist heute verstärkt worden.
Danke Jesus, Lob und Preis sei Dir, Mein Geliebter. Du kannst doch niemandem etwas Abschlagen. Schaue auf uns alle.
Vater vergib allen, die mir wehtun wollen oder dies getan haben. Sie wissen nicht, was sie tun. Nur Du kannst den Menschen helfen und Du kannst sie von ihrer Unverzeihlichkeit heilen. Mache ihre Herzen weich, denn diese Herzen wurden durch viele Verletzungen anderer hart. Jesus heile sie ganzheitlich für immer.
Ja, mein lieber Jesus, ich kann nichts anderes sagen, als dass ich Dich liebe. Amen.

drucken   zurück